Über resonanz.TV
  |  
Hilfe
  |  
Abonnent werden
    
>> Passwort vergessen?
resonanz.TV
resonanz SHOP resonanz.TV Newsletter
FOLGE UNS AUF
Facebook Facebook
Sie benoetigen einen installierten Flash Player, um Videos anschauen zu koennen. Ebenso muss Javascript in Ihrem Browser aktiviert sein. Mehr Informationen finden Sie unter Hilfe.

Willkommen bei resonanz.TV


Hier findest Du unzählige Filme, Interviews und Reportagen, die sonst nicht im Fernsehen gezeigt werden.

...Und jeden Tag kommt etwas Neues hinzu. Stöbere einfach mal ein bisschen durch. Viele Filme sind frei zu sehen.

Wenn es Dir gefällt, dann werde doch einfach Abonnent. Auf diese Weise unterstützt Du unsere Arbeit.

Alte Traumata und Entwicklungsaufgaben können durch den Impuls von "Energiekarten" erneut "betrachtet" und emotional ausgeglichen werden. Dadurch befreien wir uns, werden bewusster und gewinnen an Lebensqualität. In diesem Vortrag spricht Antonie Peppler über die therapeutische Hilfe der Energiekarten.

Angefangen hat Marianne Obermüller mit einer rentablen Technikfirma. Heute stellt die Unternehmerin unter dem Label „Schokolade hilft immer“ Gaumenfreuden her, die nicht nur gut schmecken sondern auch einer guten Sache dienen. 25 Prozent der Verkaufserlöse gehen nämlich an soziale Projekte. Wohin die Spenden gehen, kann der Käufer oder Beschenkte selbst entscheiden. Die gesammelten Gelder gehen dann an die „Tafel“ oder sogar in Projekte von Auma Obama, die Schwester des amerikanischen ... weiter

Die wichtigste Aufgabe des Körpers neben der Energieaufnahme ist die Entgiftung. Das wusste bereits der „Kräuterpfarrer“ Kneipp und soll auf die Frage nach den besten Therapieverfahren mit: „Erstens entgiften, zweitens entgiften und drittens entgiften!“ geantwortet haben. Diese alte Weisheit hat gerade heute große Aktualität, denn falsche Ernährung, Umweltgifte oder Medikamentenrückstände belasten unsern Organismus zunehmend. Ein effektiver Entgiftungsprozess unseres Körpers wird also immer ... weiter

Heilung beginnt von innen, genauer gesagt in unserem Gehirn. Allmählich rücken Mentalheilungsmethoden wie Hypnose oder auch Neurofeedbackmethoden immer mehr in das medizinische Interesse. Welche Chancen sich daraus für uns ergeben, wird in dieser neuen Ausgabe von Meinungsbilder geklärt.  weiter

Astrologie

Die kosmischen Tendenzen für den April 2014 werden von Antonia Langsdorf präsentiert. Welche interplanetarische Ereignisse diesen Monat auf uns einwirken, erfahren wir in diesem Vortrag.

Ist Parkinson wirklich heilbar? Manfred J. Poggel ist davon überzeugt und weiß wovon er spricht. Vor neun Jahren stellte die Diagnose Parkinson sein Leben auf den Kopf. Da ihm die Schulmedizin keine Aussicht auf Heilung bieten konnte, fing er an, alternative Therapien zu erforschen. Seit zwei Jahren gilt er als geheilt - und auch zahlreiche Vorerkrankungen sind verschwunden. In diesem Interview mit Michaela Merten schildert Poggel seinen erstaunlichen Weg der Gesundung.  weiter

Ergänzend zur "Lebersequenz" zeigt dieses Video die Besonderheiten der Galle nach fernöstlicher Weisheiten. So kontrolliere zum Beispiel die Gallenblase das "Chi-Level". Wie wir die Gallenblase stärken können und das Chi aktivieren, wird in dieser Lektion von Yin Yoga demonstriert.

Bei der Betrachtung der freien Natur – Wälder, Wiesen, Gewässer, die Meere – erscheint das Wechselspiel zwischen den Pflanzen und Tieren perfekt geplant und harmonisch-geordnet zu sein, so als läge dem Ganzen ein Generalkonzept zugrunde, als hätte sich ein göttlicher Designer, mit Intelligenz und Weisheit ausgestattet, das alles ausgedacht. Bedeutende Evolutionsforscher, wie z. B. Charles Darwin (1809–1882) und Alfred Russel Wallace (1823–1913), haben den christlichen Schöpfungsglauben ... weiter

Der Trotz ist Bestandteil des allergischen Geschehens. Dass Allergien Ausdruck unserer Unzufriedenheit, unserer „Trotzes“ sind, gilt – vor allem im Hinblick auf die konkrete Bedeutung der Allergene - als verständlich und „fassbar“. Wie ist es aber dann mit dem Trotz selbst? Ist er wiederum das emotionale Adäquat und die im Grunde gesündere Variante?  weiter

Aufbauend auf der Yoga-Einführung zeigt die Lehreinheit "Lebersequenz", wie die einzelnen Asanas auf die Leber wirken. Dieses Organ ist für fernöstliche Philosophien das Zentrum der Seele und bedarf besonderer Zuwendung. Yin Yoga verbindet Erkenntnisse der Anatomie mit den Lehren des Doa Yoga und der Meridiane.

In dieser neuen Ausgabe des raum&zeit Studio Talks geht es um Reverse Speech, Rückwärtsbotschaften, die sich aus dem Unbewussten manifestieren. Aufgenommen auf Tonband und rückwärts abgespielt, ergeben sich faszinierende Botschaften. Karina Kaiser gilt als Expertin auf diesem Gebiet und berichtet über ihre Arbeit und den mehr als spannenden Ergebnissen der Rückwärtssprache. Welche geheimen Botschaften aus dem Unbewussten zu entdecken sind wird in dieser Sendung dargestellt. weiter

Im 19. Jahrhundert war in Europa der Spiritismus weit verbreitet, der auch renommierte Naturforscher, wie den britischen Evolutionsbiologen Alfred Russel Wallace, nachhaltig beeindruckt hat. Wallace und einige bekannte Physiker besuchten Schauveranstaltungen, sogenannte „Seancen“, und konnten von der Echtheit der dort vorgestellten Geisterbeschwörungen sogenannter „Medien“ überzeugt werden. Wallace als Naturwissenschaftler stellte sich daraufhin hinter die Spiritisten-Bewegung und verteidigten ... weiter