Über resonanz.TV
  |  
Hilfe
  |  
Abonnent werden
    
>> Passwort vergessen?
resonanz.TV
resonanz SHOP resonanz.TV Newsletter
FOLGE UNS AUF
Facebook Facebook
Abspielen
!
  Als Abonnentkönnen Sie diesen Film sehen. Bitte einloggen!
  Abonnent werden
Gegen den Strom

Die Geheimnisse der Alchemie


Drei Kräfte lenken laut alchemistischer Heillehre das Leben: Sal, Sulfur und Mercurius, vergleichbar mit der Dreiheit von Körper, Geist und Seele. Wünschenswert für den Menschen ist, dass diese drei Aspekte sich auf einem möglichst hohen Schwingungsniveau befinden.

Ist dies nicht der Fall, verabreicht der Alchemist geheimnisvolle Heilmittel, die in einem höchst aufwändigen Verfahren gereinigt und energetisiert wurden. Journalist und Buchautor Ulrich Arndt gibt im Gespräch mit Moderator Robert Stein einen umfassenden Einblick in die verborgenen Heilpotentiale der Pflanzen, Edelsteine und Metalle. Dabei berichtet er von seinen eigenen Erfahrungen etwa bei der unglaublich komplizierten Erstellung von Edelsteinessenzen.

Filmlänge: ca. 53 Minuten




--
Beitrag weiterempfehlen:
Mehr zum Thema:

Der Chemiker Dr. Klaus Volkamer erstaunte bereits in verschiedenen TV-Beiträgen durch seine Aussagen zur angeblich experimentell beweisbaren Feinstofflichkeit unserer Realität. Mit seinen Versuchen will er den theoretischen Grundstein gelegt haben für einen ganz neuen und dennoch uralten Aspekt in unserer physischen Existenz.  weiter