Über resonanz.TV
  |  
Hilfe
  |  
Abonnent werden
    
>> Passwort vergessen?
resonanz.TV
resonanz SHOP resonanz.TV Newsletter
FOLGE UNS AUF
Facebook Facebook
Sie benoetigen einen installierten Flash Player, um Videos anschauen zu koennen. Ebenso muss Javascript in Ihrem Browser aktiviert sein. Mehr Informationen finden Sie unter Hilfe.
Tagesbotschaften

Wie könntest Du diesem Abwärtstrend entgegenwirken?


Ein Freund sagte mir einmal scherzhaft, wenn wir im ersten Jahr unserer Partnerschaft bei jedem Mal Sex einen Euro in eine große Vase legen würden und dann ab dem zweiten Jahr jedes Mal, wenn wir Sex haben, wieder einen Euro herausnähmen, könnten wir sicher sein, dass die Vase nie leer würde. Das hört sich spaßig an, bestätigt aber die Tatsache, dass nahezu jede Beziehung diesem Abwärtstrend unterliegt. Die beste Strategie, einem Seitensprung vorzubeugen, ist miteinander zu reden, und zwar über alles, was einem wirklich wichtig ist. Auch über den Sex, den man miteinander erlebt. Sex ist mit dem eigenen Partner am schönsten. Man muss es nur tun.




--
Beitrag weiterempfehlen:
Mehr zum Thema:

Wenn es Dir nicht mehr gefällt wie Du jetzt lebst, gratuliere Dir. Du betrachtest die Dinge in Deinem Leben nun bewusster. Wenn Du unzufrieden bist, freue Dich. Unzufriedenheit ist der erste Schritt auf dem Weg zur Veränderung. Nur wenn wir unzufrieden sind, finden wir die Kraft neue Wege zu beschreiten. Wenn Du Probleme hast, begrüße sie. Probleme zwingen Dich zu wachsen und zu reifen. Wenn Du eine Sehnsucht hast, sei dankbar. Sehnsüchte eilen unseren Taten voraus.