Über resonanz.TV
  |  
Hilfe
  |  
Abonnent werden
    
>> Passwort vergessen?
resonanz.TV
resonanz SHOP resonanz.TV Newsletter
FOLGE UNS AUF
Facebook Facebook
Sie benoetigen einen installierten Flash Player, um Videos anschauen zu koennen. Ebenso muss Javascript in Ihrem Browser aktiviert sein. Mehr Informationen finden Sie unter Hilfe.
Tagesbotschaften

Umgib Dich mit Menschen, die Dich fördern


Heute ist ein guter Tag um Dir darüber klarzuwerden, welche Freunde Dir Energie geben und welche Dir eher Energie rauben. Fertige eine Liste mit den Namen all Deiner Freunde an und gib jedem von ihnen auf der Energieskala Pluszeichen bzw. Minusstriche. Ein Freund, der immer für Dich da ist, erhält zum Beispiel drei Pluszeichen, während ein Freund, der Dich nur anruft, um sich auszujammern, drei Minusstriche erhält. Nun hast Du eine ziemlich klare Liste mit Menschen die Dich fördern, und solchen die Dich bremsen. Und nun entscheide Dich, in der nächsten Zeit ein bisschen mehr mit den Menschen zu treffen, die Dir Energie zuführen, und den Kontakt zu den Energieräubern ein bisschen zu reduzieren. Wenn Du dies eine Zeitlang tust, wird sich Dein Leben auf wundervolle Weise verändern.




--
Beitrag weiterempfehlen:
Mehr zum Thema:

Vor langer Zeit habe ich mal ein Gedicht gelesen, das zu meinem Lebensmotto wurde. Wenn ich liebe seh’ ich Sterne. Hab ich geliebt sehe ich den Mond. Ach es war nur ne Laterne. Na trotzdem hat sich's gelohnt. Die Liebe lohnt sich immer. Denn ohne Liebe ist alles nichts. Wer die Liebe zulässt, wird immer beschenkt. Denken wir zu weit voraus, misstrauen wir der Liebe und versuchen sie zu berechnen. Die Liebe eröffnet sich uns aber immer nur im Augenblick. Vielleicht gerade jetzt?