Über resonanz.TV
  |  
Hilfe
  |  
Abonnent werden
    
>> Passwort vergessen?
resonanz.TV
resonanz SHOP resonanz.TV Newsletter
FOLGE UNS AUF
Facebook Facebook
Sie benoetigen einen installierten Flash Player, um Videos anschauen zu koennen. Ebenso muss Javascript in Ihrem Browser aktiviert sein. Mehr Informationen finden Sie unter Hilfe.
Tagesbotschaften

Nutze die Kraft der Entspannung


Eine wunderbare Art, vom Alltag abzuschalten, ist ein entspannendes Bad in der Badewanne. Leg sanfte Musik auf, zünde ein paar Kerzen an und lass Dich einfach fallen. Wenn Du dem Wasser ein paar Tropfen Aromaöl zufügst, ist der Entspannungseffekt noch größer. Nach dem Bad solltest Du dich nicht mehr in große Aktivitäten stürzen. Mach’s Dir in den eigenen vier Wänden gemütlich und genieß den Feierabend. Und dann schreib doch mal bei Facebook, zum Beispiel, in meiner Rubrik, was sich für Dich verändert hat. Dieser Tipp ist auch sehr geeignet für Männer. Gerade für Männer. Frauen legen sich sowieso gerne in die Wanne.




--
Beitrag weiterempfehlen:
Mehr zum Thema:

Wenn wir andere Menschen glücklich machen, beschenken wir uns selbst mit Glück. Der Grund: Gefühle sind ansteckend. Allen Menschen sind gewisse Gefühle angeboren, wie die Wissenschaft inzwischen herausgefunden hat. Und diese Gefühle sind jederzeit abrufbar. Sind wir in Resonanz mit den „Gefühlsschwingungen“ anderer Menschen, löst dies bei uns eben dieses Gefühl aus, sei es Freude, Ärger – oder eben Glück. Je glücklicher wir unsere Mitmenschen machen, desto mehr Gutes tun wir uns selbst an.