Über resonanz.TV
  |  
Hilfe
  |  
Abonnent werden
    
>> Passwort vergessen?
resonanz.TV
resonanz SHOP resonanz.TV Newsletter
FOLGE UNS AUF
Facebook Facebook
Sie benoetigen einen installierten Flash Player, um Videos anschauen zu koennen. Ebenso muss Javascript in Ihrem Browser aktiviert sein. Mehr Informationen finden Sie unter Hilfe.
Tagesbotschaften

Nutze Deine Zeit, die Du zur Verfügung hast


Michaela und ich gehen nie im Streit zu Bett, wie heftig der Tag auch gewesen sein mag. Es ergibt für uns einfach keinen Sinn, Streits bewusst hinauszuzögern. Vor allem, weil wir uns unserer Liebe stets bewusst sind. Gleichzeitig wissen wir aber auch, dass uns beiden nur eine gewisse Zeit des Zusammenlebens gegeben ist. Irgendwann wird einer von uns sterben. Irgendwann werden wir uns voneinander verabschieden müssen. Warum die Zeit bis dahin nicht so bewusst und liebevoll, wie es uns nur irgend möglich ist, verbringen? In Anbetracht des Todes wird vieles unwichtig. Nur eines nicht. Die Liebe, die zwei Menschen miteinander verbindet. Wenn dies dein letzter Tag wäre, was würdest du tun? Und was hindert dich daran, es jetzt zu tun?




--
Beitrag weiterempfehlen:
Mehr zum Thema:

Vor kurzem war ich im Zirkus. Neben mir saß jemand, der unglaublich viel am Programm herumzukritisieren hatte. Ich dagegen betrachtete nur das, was mir gefiel. Keiner von uns hatte Recht oder Unrecht. Aber ich verbrachte einen wundervollen Abend, mein Nachbar einen grauenhaften, während wir beide in der gleichen Vorstellung saßen. Er hatte eben nur auf das gesehen, was ihm missfiel. Alles andere klammerte er einfach aus und wurde immer missmutiger. Was könntest Du heute schönes betrachten?