Über resonanz.TV
  |  
Hilfe
  |  
Abonnent werden
    
>> Passwort vergessen?
resonanz.TV
resonanz SHOP resonanz.TV Newsletter
FOLGE UNS AUF
Facebook Facebook
Sie benoetigen einen installierten Flash Player, um Videos anschauen zu koennen. Ebenso muss Javascript in Ihrem Browser aktiviert sein. Mehr Informationen finden Sie unter Hilfe.
Tagesbotschaften

Genieße Dein Leben und tue Verrücktes


Natürlich wissen wir das. Das ist nichts Neues. Und dennoch vergessen wir es gerne. Wir werden sterben. Na klar. Irgendwann. Und dann? Wenn wir alt sind und nicht mehr so gut laufen können. Vielleicht haben wir dann auch viele Freunde verloren, weil sie schon lange vor uns gestorben sind. Und dann werden wir vielleicht daran denken was noch alles schön gewesen wäre. In unserem Leben. Aber warum darauf warten, dass es zu spät sein wird? Wir werden sterben, also warum noch länger warten? Mach etwas Verrücktes. Noch heute. Vielleicht werden wir 50 oder 60 oder 70 oder gar 80? Ja und dann? Denken wir zurück. Und können nichts mehr ändern. Aber jetzt können wir es. Jetzt. Küss, wen Du küssen willst. Liebe, wenn du lieben willst. Entscheide dich, wenn du dich entscheiden willst. Jetzt. Feiere. Freue dich. Genieße. Sei voller Liebe und zeige dich. Heute ist ein guter Tag dafür




--
Beitrag weiterempfehlen:
Mehr zum Thema:

Das Leben ist voller Veränderungen. Wir können nichts festhalten – weder Gefühle, noch Besitz, noch Menschen, noch die Zeit. Diese Erkenntnis ist nicht immer leicht. Auch ich musste erst lernen, dass das Glück nicht im Reichtum, nicht im Genuss und auch nicht im Erfolg zu suchen ist. Sondern im Loslassen. Einer der Hauptschlüssel zu unserem Glück ist das Zulassen von Veränderung. Denn immer wird es ein anderes neues Ereignis sein, das uns dieses tiefe Gefühl schenkt. Glück, ist eine Ansammlung...