Über resonanz.TV
  |  
Hilfe
  |  
Abonnent werden
    
>> Passwort vergessen?
resonanz.TV
resonanz SHOP resonanz.TV Newsletter
FOLGE UNS AUF
Facebook Facebook
Sie benoetigen einen installierten Flash Player, um Videos anschauen zu koennen. Ebenso muss Javascript in Ihrem Browser aktiviert sein. Mehr Informationen finden Sie unter Hilfe.
nexReport

Gott würfelt nicht


Eines der aufregendsten Gebiete der sogenannten Energiemedizin ist die Radionik. Zum einen, weil es für die zahlreichen, positiven Erfahrungen aus Diagnose und Therapie bis heute keine wissenschaftlich anerkannten Erklärungen gibt, zum anderen, weil die Radionik unser gesamtes Verständnis von Krankheit und Heilung revolutionieren könnte.

Diese hochinteressante Dokumentation stellt den sogenannten „TimeWaver“ in den Mittelpunkt, der ein völlig neues und womöglich revolutionäres radionisches Diagnosegerät darstellt. Hierbei wird die vielschichtige Funktionsweise erklärt und ein weiter Bogen zwischen Medizin und Spiritualität gespannt. Marcus Schmieke, der Schöpfer des „TimeWaver“,  gibt einen Einblick in seine Forschung, die von alten indischen Weisheiten geprägt ist.

Schmieke vermag mit seiner Forschung vielleicht das, was schon von vielen versucht wurde, ein Brückenschlag zwischen westlicher Wissenschaft und fernöstliche Spiritualität herzustellen.  In dem Film kommen führenden Köpfe dieser „neuen Wissenschaft“ zu Wort, wie der soeben erwähnte: Marcus Schmieke oder auch Dr. Hendrik Treugut, eine Koryphäe auf dem Gebiet der Informations- und Energiemedizin.  

Filmlänge ca. 40 Minuten 

Hinweis der Redaktion: Der Beitrag „Gott würfelt nicht“ ist Bestandteil der Doku-Sensation „Die Physik des Lebens“ und steht exklusiv den Zuschauern von nexworld.TV zur Verfügung. Von dieser DVD werden im Laufe der Zeit die spannendsten Beiträge ausgestrahlt. Der Film "Die Physik des Lebens" ist im nexworld.SHOP erhältlich, der einzelne Beitrag kann nicht on demand bestellt werden. 




--
Beitrag weiterempfehlen:
Mehr zum Thema:

Wie ist es möglich, dass manche Menschen Dinge tun, die gegen alle bekannten Regeln der Physik verstoßen? Wundersame Heilungen, die Macht des Manifestierens, der Telepathie: Auf die Spuren des „Wunders“ begeben sich in dieser Folge von „Meinungsbilder“ der bekannte Bio-Physiker Dieter Broers und der Facharzt für Allgemeinmedizin Dr. Lothar Hollerbach.  weiter

(Teil 1+2) Neugier und Innovation war für den wissenschaftlichen Fortschritt schon immer unabdinglich, doch gerade die Wissenschaftler sind es oftmals, die neue Meinungen und Thesen vorschnell als unseriös oder gar unwissenschaftlich ablehnen. Hat aber nicht die Geschichte gezeigt, dass es gerade die seltsam anmutenden Theorien waren, die zu bahnbrechenden Neuerungen in der Wissenschaft führten? Sollten daher die etablierten Forschungseinrichtungen offener für die Chancen und Möglichkeiten der... weiter

Gott schuf die Erde, die darauf beheimateten Pflanzen und als Krönung seiner Schöpfung den Menschen. Jahrtausende lang war dies die unanfechtbare Lehrmeinung.  weiter